F.I.T.™
Das Konzept
Ernährungstipps
Bewegungstipps
BMI-Rechner
Die Produkte

CLEAN9
Das Programm
Tage 1–2
Tage 3–9
Der Touch

F.I.T.1
Das Programm
Ernährungsplan
Training
Der Touch

F.I.T.2
Das Programm
Ernährungsplan
Training
Der Touch

VITAL5™
Das Programm
Die Experience
Der Touch

DIE WICHTIGSTEN REGELN
ZUR TÄGLICHEN ERNÄHRUNG

Eine gesunde Mahlzeit besteht aus Gemüse oder Salat, magerem Fleisch oder Fisch und als Beilage Kartoffeln, Reis oder Nudeln (möglichst Vollkorn).

Um das Wachstumshormon, das für die Fettverbrennung sehr wichtig ist, mehr zu fördern, ist es vorteilhafter, abends eiweissreiche Kost zu sich zu nehmen.

Die richtige Balance finden
Die Basis von jedem Ernährungsplan ist es, das ideale Gleichgewicht zwischen Eiweiss, Kohlenhydraten und guten Fetten aufzuzeigen.

Rezepte
Innerhalb der Ernährungspläne der verschiedenen F.I.T.-Programme können Sie leckere Rezepte herunterladen und ausdrucken. Die F.I.T.-Programm-Rezepte, die Sie auf diesen Seiten finden, weisen das perfekte Gleichgewicht zwischen Eiweiss, Kohlenhydraten und guten Fetten auf, damit Ihr Körper die entsprechende Leistung erbringen kann. Guten Appetit!

 

Eine umfangreiche Broschüre mit Ernährungs- und Bewegungstipps liegt jedem F.I.T.-Touch bei. Sie können diese hier kostenlos herunterladen.

 

 
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