F.I.T.™
Das Konzept
Ernährungstipps
Bewegungstipps
BMI-Rechner
Die Produkte

CLEAN9
Das Programm
Tage 1–2
Tage 3–9
Der Touch

F.I.T.1
Das Programm
Ernährungsplan
Training
Der Touch

F.I.T.2
Das Programm
Ernährungsplan
Training
Der Touch

VITAL5™
Das Programm
Die Experience
Der Touch

DEN KÖRPER DEFINIEREN
UND DIE KALORIEN­VERBRENNUNG STEIGERN

Aufwärmen
Bei jedem Training ist es wichtig, sich Zeit zum Aufwärmen und Dehnen zu nehmen, damit das Work-out effektiv ist und die Gefahr von Verletzungen reduziert wird.

Das Dehnen nicht vergessen
Dehnen ist nach dem Training sehr wichtig, da es die Blut- und Nährstoffversorgung in den Muskeln ankurbelt, Muskelkater vorbeugt und die Flexibilität und das Verlängern der Muskelfasern und des Muskelgewebes unterstützt.

Ausdauertraining
Bestandteil des Forever-F.I.T.-Programms sind auch Ausdauerübungen. Hier liegt der Fokus auf Bewegungen, die Ihre Herzfrequenz und Durchblutung steigern.

Ausdauertraining unterstützt den Stoffwechsel, ein gesundes Herz und beschleunigt die Regeneration nach einem anstrengenden Sportprogramm.

Die detaillierten Ernährungs- und Bewegungstipps finden Sie in Ihrer F.I.T.-Broschüre, welche dem F.I.T.1&2-Touch beiliegt.

 

 
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