Forever in der Schweiz

Forever Schweiz wurde 1999 mit Sitz in Winterthur gegründet. Aufgrund des schnellen Wachstums wurde noch im gleichen Jahr das Logistikzentrum ausgelagert. 2007 erfolgte dann der Umzug des Logistikzentrums nach Frauenfeld in einen modernen Gebäudekomplex. Im Jahr 2011 wurde Forever Schweiz mit Deutschland und Österreich zusammengelegt und bildet seitdem mit diesen Ländern die DACH-Region. Im gleichen Jahr wurde die Zentrale von Winterthur mit allen weiteren Mitarbeitern nach Frauenfeld verlegt. Somit sind Zentrale und Lager seitdem wieder an einem Standort vereint.

Zentrale Schweiz

Forever Living Products Switzerland GmbH
Juchstrasse 31, 8500 Frauenfeld

Öffnungszeiten Shop
Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
und von 13:00 bis 17:00 Uhr
Annahme von Neuanträgen bis 16:30 Uhr

Du erreichst uns telefonisch
Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
und von 13:00 bis 17:00 Uhr

Telefon: 0041 52 235 1170
Telefax: 0041 52 235 1171
E-Mail: info@ flp.ch

This will be replaced with the Google Map.

Forever in Deutschland

Forever Deutschland wurde 1995 mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet. 2009 erwarb Forever das Schloss Freiham am westlichen Rand von München und baute von hier aus sein Business für Forever DACH aus. 2021 brach wieder ein neues Kapitel an: Forever Deutschland hat sein Domizil nun in der wunderschönen Villa Loeb, im Herzen von München direkt am Englischen Garten gelegen.

Zentrale Deutschland

Forever Living Products Germany GmbH
Villa Loeb, Maria-Josepha-Straße 8, 80802 München

Du erreichst uns telefonisch
Montag bis Donnerstag von 8:00 - 18:00 Uhr
Freitag von 8:00 - 17:00 Uhr

Unser Showroom ist geöffnet
Montag von 9:00 - 14:00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag von 9:00 - 15:30 Uhr
Freitag geschlossen

Telefon: 089 / 54 24 35 0
Telefax: 089 / 54 24 35 2532
International: Foreign FBO? Click here
Bestellung: bestellung@ flp.de
Neuanträge und Änderungen: stammdaten@ flp.de
Gewerbe: gewerbe@ flp.de
Information und Hilfe: service@ flp.de
Reklamation: reklamation@ flp.de
Marketing: marketing@ flp.de
Event: event@ flp.de

This will be replaced with the Google Map.

Forever in Österreich

Forever Austria wurde zunächst in den Anfangsjahren seit 1995 von Deutschland aus geleitet. 2008 war die Freude groß, denn die erste österreichische Zentrale wurde in Wien eröffnet. Mit dem Umzug des Offices wurden 2014 erneut neue Wege beschritten und in Hagenbrunn das erste Forever-Erlebniscenter eröffnet. Das Center bietet ein perfektes Shopping-Erlebnis und ist sehr beliebt als Austragungsort verschiedener Forever-Veranstaltungen.

Zentrale Österreich

Forever Living Products Austria GmbH
Brünner Straße 14, 2201 Hagenbrunn

Öffnungszeiten Shop
Montag geschlossen
Dienstag von 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag von 13:00 - 18:30 Uhr
Freitag von 10:00 - 15:00 Uhr

Bitte beachte, dass wir im Shop Hagenbrunn zurzeit nur die Zahlungsmöglichkeiten Bargeld und online autorisierte Kreditkarten anbieten können.

Du erreichst uns telefonisch
Montag bis Donnerstag von 8:00 - 17:30 Uhr
Freitag von 8:00 - 16:30 Uhr

Telefon: 02246 / 20755 0
Telefax: 02246 / 20755 6600
International: Foreign FBO? Click here
Bestellung: bestellung@ flp.at
Neuanträge und Änderungen: stammdaten@ flp.at
Gewerbe: stammdaten@ flp.at
Information und Hilfe: service@ flp.at
Reklamation: reklamation@ flp.at
Marketing: marketing@ flp.de
Event: event@ flp.de

This will be replaced with the Google Map.

Weltweite Niederlassungen

Es wurde einmal gesagt: „Im Vereinigten Königreich geht die Sonne niemals unter.“ Mit Standorten in 158 Ländern auf sechs Kontinenten verteilt trifft gleiches auch auf Forever Living Products zu. Forever Living Products befindet sich seit der Gründung 1978 im kontinuierlichen Wachstum und ist heute ein weltweit operierendes Unternehmen im Gesundheits- und Schönheitsmarkt.
Unsere Forever-Büros befinden sich auf dem gesamten Globus. Doch für uns sind es mehr als nur Arbeitsplätze. Sie repräsentieren unsere Verpflichtung gegenüber Millionen von Forever Business Ownern weltweit, die unsere wunderschönen Gebäude optimal für ihren Geschäfts- und Teamaufbau nutzen können.