Forever in der Schweiz

Forever Schweiz wurde 1999 mit Sitz in Winterthur gegründet. Aufgrund des schnellen Wachstums wurde noch im gleichen Jahr das Logistikzentrum ausgelagert. 2007 erfolgte dann der Umzug des Logistikzentrums nach Frauenfeld in einen modernen Gebäudekomplex. Im Jahr 2011 wurde Forever Schweiz mit Deutschland und Österreich zusammengeschlossen und Dr. Florian Kaufmann wurde neuer Geschäftsführer der Schweiz. Ebenfalls 2011 wurde die Zentrale von Winterthur mit allen weiteren Mitarbeitern nach Frauenfeld verlegt. Somit sind Zentrale und Lager wieder an einem Standort vereint.

Zentrale Schweiz

Forever Living Products Switzerland GmbH
Juchstrasse 31, 8500 Frauenfeld

Öffnungszeiten Shop
Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
und von 13:00 bis 17:00 Uhr
Annahme von Neuanträgen bis 16:30 Uhr

Du erreichst uns telefonisch
Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
und von 13:00 bis 17:00 Uhr

Telefon: 0041 52 235 1170
Telefax: 0041 52 235 1171
E-Mail: info@ flp.ch

 

Unser Abhollager in Frauenfeld ist aufgrund der Covid-Situation derzeit vorsorglich geschlossen. Bis auf Weiteres können vor Ort keine Waren abgeholt werden. Bestellungen können online auf http://shop.flp.ch, per Mail an <a href="mailto:info@ flp.ch">info@ flp.ch oder telefonisch unter 052 235 11 70 getätigt werden. Weitere Informationen: http://bit.ly/infoShopFrauenfeldCHDE

This will be replaced with the Google Map.

Forever in Deutschland

1995 wurde Forever Deutschland/Österreich mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet. Im Jahr 2008 wurde dann die österreichische Zentrale in Wien eröffnet. Im Frühjahr 2009 erwarb Forever Living Products Schloss Freiham, am westlichen Rand von München gelegen. Für Rex Maughan, wurde damit "der Traum wahr, einen würdigen Firmensitz in Deutschland zu haben". In liebevoller Kleinstarbeit wurde das malerische Schloss behutsam saniert und renoviert.