Der Verband braucht dich, denn: Du brauchst den Verband!

Forever Living Products Switzerland GmbH ist Mitglied im Schweizerischen Verband Network Marketing (www.svnm.ch), dessen Hauptaufgabe es ist, die Interessen der Network-Marketing-Branche und seiner Mitglieder in der Schweiz zu vertreten.

Als Networker sind unsere Vertriebspartner, unsere "Forever Business Owners" (FBO), beim SVNM gut aufgehoben: Der Verband setzt sich dafür ein, dass das Empfehlungsmarketing in der Öffentlichkeit an Transparenz gewinnt und positiv wahrgenommen wird.

Der SVNM ist seinerseits Mitglied beim Schweizerischen Gewerbeverband SGV (www.sgv-usam.ch), welcher hunderte Berufsverbände und über 300'000 Firmen vereint. Eine Garantie für jeden Networker!

Gemeinsam sind wir stark!

Dass ein Branchenverband wie der SVNM 2007 ins Leben gerufen wurde, erscheint heute selbstverständlich, doch selbstverständlich ist er keineswegs! Damit der Verband auf oberster politischer Ebene handlungsfähig ist, ist er darauf angewiesen, mit grossen Zahlen zu beeindrucken und seinen Rücken von breiten Bevölkerungsschichten gestärkt zu wissen. Erst wenn Bundesbern erkennt, wie vielfältig und zahlreich die Gesellschaft im Network Marketing schweizweit vertreten ist, ist die Voraussetzung gegeben, dass sich die Politik ernsthaft damit auseinandersetzt und eine auf die Branche zugeschnittene Gesetzgebung erarbeitet.

Der Verband und seine Networker sind deshalb aufeinander angewiesen. Der SVNM braucht viele FBOs, und die FBOs brauchen viel SVNM. Jedes einzelne Mitglied zählt - registriere dich jetzt!

SVNM auf Facebook

Bist du bereits bei Forever oder einem anderen anerkannten Unternehmen in der Schweiz als Networker tätig? Dann tritt der Facebook-Gruppe des SVNM bei und überzeuge dich von den Vorteilen einer SVNM-Mitgliedschaft!